37 Ansichtskarten

PIPAPO-Eigenproduktion 2023/24
Eine Komödie von Michael McKeever
Rechte bei Ahn&Simrock Verlag, Hamburg

Das Stück von Michael McKeever (Jahrgang 1962) ist eindeutig eine Komödie, aber eine mit einem eher düsteren Hintergrund. – Ein junger Mann, Avery Sutton, kehrt nach mehrjähriger Abwesenheit in sein Elternhaus zurück, er bringt zugleich auch seine Verlobte, Gillian, mit und findet das Haus und seine Bewohner in einem merkwürdigen Zustand: alles und alle sind irgendwie „schräg“, und zwar mehr noch, als er es in Erinnerung hatte. Eigentümlich, so erinnert er, waren sie immer, aber so, wie sie sich ihm jetzt darstellen, bringt es ihn an den Rand der Verzweiflung und seine Verlobte dazu, sich von ihm trennen zu wollen. Nach und nach aber werden die Ursachen der Absonderlichkeiten offenbar.

Mit: Carolin Banašek-Richter/Cecilia Kecskemethy, Annette Fischer, Matthias Lorenz, Lena Seidl, Hendrik Seidl, Tanja Weber

Bühne: Dirk Jäkel, Annika Sohnrey, Markus Zumbach
Technik: Lars Kawecki
Regie: Jürgen Rehm

Termine 2023: Fr. 24.11., Sa. 25.11., Fr. 01.12., Sa. 02.12., Fr 08.12., Sa. 09.12., Fr. 15.12
Termine 2024: Fr. 02.02., Sa. 03.02., Sa. 17.02., Fr. 23.02., Sa. 24.02., Fr. 01.03.,
Sa. 02.03., Sa. 09.03., Fr. 15.03., Sa. 16.03., Fr. 22.03., Sa. 23.03.
Eintritt: 16,– € (erm. 14,– €) · Beginn: 20 Uhr · Einlass: 19 Uhr